Kinoprogramm in Braunau
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Filminfo
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action
Regie: Michael Dougherty
Drehbuch: Michael Dougherty
Darsteller: Millie Bobby Brown, Sally Hawkins, Vera Farmiga, Bradley Whitford

Länge: 132 min.
Altersfreigabe: ---
Prädikat: -
dolby digital
 
 
GODZILLA 2: KING OF THE MONSTERS 3D -ATMOS-
Die Mitglieder der Regierungsorganisation Monarch müssen sich einer Horde von Monstern, den Titanen, stellen, darunter die legendäre Mothra, das fliegende Ungeheuer Rodan und deren ultimativer Erzfeind King Ghidorah...
2014 ritt Godzilla zwar nicht unbedingt in den Sonnenuntergang, doch schwamm die einsame Echse unter dem Jubel der Einwohner San Franciscos als König der Monster und Retter ihrer Stadt (und unserer Welt) zumindest hinaus aufs offene Meer, um in die Tiefen des Ozeans einzutauchen und solange zu verschwinden, bis sein Kaliber wieder gefragt ist. Und dies geschieht schneller, als uns Menschen lieb ist. Wer mag Godzillas nächster Herausforderer sein, wer mag den Zuschlag kriegen? Mothra, Rodan, King Ghidorah? Oder gar der kolossale King Kong höchst persönlich? 2019 wird die Antwort bringen.
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.