INFOS ZUM KINOBESUCH
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 


Kontakt
Trailer

AB 18. JUNI WIEDER MIT ABSTAND DAS BESTE KINOERLEBNIS


Wir freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten euch um Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen!






AB 18. JUNI: ENDLICH WIEDER BESTES FILMVERGNÜGEN IN DEN DIESELKINOS!

  • Ab 18. Juni wieder Spielbetrieb in allen österreichischen DIESELKINOS!

  • Vielfältiges Programm mit neuen Kinderfilmen, Actionkrachern, Horrorfilmen und Komödien!

  • Frisches Popcorn und kalte Getränke lassen keine Wünsche offen!



Kino ist endlich wieder zurück
Endlich geht es auch in den österreichischen DIESELKINOS wieder los! Ab 18. Juni kommen alle Filmliebhaber wieder in den Genuss von aktuellen Blockbustern und ausgesuchten Arthousefilmen.
Ebenfalls geöffnet sind dann auch alle Kinobuffets – für viele Besucher mindestens gleich wichtig wie der besuchte Film selbst – und es gibt wieder frisch zubereitetes Popcorn, kalte Getränke und süße Snacks.
„Wir freuen uns nach der langen Zwangspause wieder Gäste mit einem sicheren Konzept und bestens vorbereitet bei uns begrüßen zu dürfen“, so Ernst Diesel, Geschäftsführer der Dieselkinos. „Uns war es wichtig, dass wir mit einem vielfältigen Programm wieder starten, in dem sicher jeder Filmliebhaber etwas Passendes für sich findet.“

Vielfältiges Programm bereits am ersten Tag
Bereits zum Startwochenende stehen bereits eine Vielzahl an neuen Titeln zur Verfügung und auch in den folgenden Wochen starten weitere bereits lang erwartete Filme endlich wieder im Kino.
Ein kleiner Auszug:

  • Raya und der letzte Drache

  • Cruella

  • Cats & Dogs: Paw Unite!

  • A Quiet Place 2

  • Godzilla vs. Kong
  • Superintelligence

  • Die Croods 3D: Alles auf Anfang


Die großen Filmstarts des Sommers
Die Blockbuster des Sommers stehen mittlerweile auch schon fest im Kalender und werden vor allem bei Fans der des Marvel Cinematic Universe und Auto- sowie Actionliebhabern auf Begeisterung stoßen. Mit dem Film „Black Widow“ bekommt eine der Hauptdarstellerinnen der Avengers-Reihe ihren lang erwarteten Soloauftritt und wird für gehörige Frauenpower sorgen. Ebenfalls rauchen wieder die Reifen am Asphalt, wenn Vin Diesel und Co. In „Fast & Furious 9“ über die Straßen brettern. Und auch Liebhaber von Komödien steht ein echtes Highlight im Sommer bevor, wenn mit „Kaiserschmarrndrama“ der nächste Teil der Eberhofer-Krimis in die Kinos kommt.
Auch wenn sich der eine oder andere Filmstart noch verschieben kann, ladet das Kinoprogramm auf der Website bereits zum Schmökern und zum Aussuchen des ersten Kinofilms seit langer Zeit wieder ein.

Der sichere Kinobesuch
Bestens belüftete Säle, leerbleibende Sitzplätze zwischen Besuchergruppen, ein ausgearbeitetes Präventionskonzept sowie umfassende weitere Maßnahmen machen den Kinobesuch zu einem der derzeit sichersten Freizeitbeschäftigungen. Die Gesundheit der Mitarbeiter und aller Besucher steht natürlich weiterhin an erster Stelle.


Stand: 28.05.2021