Kinoprogramm in Fohnsdorf
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2019
    Genre: Action
    Regie: Neil Marshall
    Autor: Mike Mignola
    Drehbuch: Andrew Cosby
    Darsteller: David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane, Daniel Dae Kim

    Länge: 121 min.
    Altersfreigabe: ab 16 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    HELLBOY - CALL OF DARKNESS
    Der mächtige Dämon Hellboy arbeitet für das B.P.R.D., das von seinem Adoptivvater Trevor Bruttenholm ins Leben gerufen wurde. Er muss nach England gehen, wo Merlins Gemahlin, die Blutköngin Nimue mit einer gewaltigen Schlacht das Ende der Welt herbeiführen will...
    Im „Hellboy“-Reboot spielt David Harbour („Stranger Things“) die Hauptrolle. Wie in den Filmen von Guillermo Del Toro sollte die gehörnte Höllenkreatur eigentlich für den Weltuntergang sorgen, wurde dann aber auf den richtigen Weg gebracht. Professor Broom (Ian McShane) kümmerte sich um den kleinen Hellboy, machte ihn zum Spezialagenten im Kampf gegen das Böse – bis der große Rote dann im Erwachsenenalter plötzlich erneut die Schlüsselfigur eines höllischen Plans werden soll: Die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich), das Monster Gruagach und andere fiese Gestalten wollen die Menschheit vernichten, brauchen dazu aber Hellboy. Gemeinsam mit seinen Kumpanen Anna (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) geht er auf eine Spezialmission in London und versucht, die Welt zu retten, anstatt bei ihrer Vernichtung zu helfen…
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.