Kinoprogramm Lieboch
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: Deutschland/2024
    Genre: Komödie
    Regie: IVAN SAINZ - PARDO
    Drehbuch: IVAN SAINZ - PARDO
    Darsteller: DIYAR ILHAN, FLORIAN DAVID FITZ, JULIA KOSCHITZ

    Länge: 93 min.
    Altersfreigabe: ab 14 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    DER VIERER
    Das Pärchen ist schon so lange zusammen, dass es inzwischen am nötigen Feuer fehlt. Also soll das Liebesleben durch einen erotischen Abend mit zwei Freunden und Experimenten wieder aufgefrischt werden. Doch natürlich läuft dabei nichts so, wie es sie sich vorgestellt hatten.
    Sophie (Julia Koschitz) liebt ihren Job, Paul (Florian David Fitz) liebt seinen Thermomix. Sophie will noch mal durchstarten, Paul will lieber zusammen abhängen. Der einzige Punkt, in dem sich beide einig sind: Es muss sich etwas ändern. Ein „Vierer“ könnte der Beziehung ein bisschen Pfeffer zurückbringen. Wobei Theorie und Praxis dann doch deutlich auseinanderliegen. In der Bar wartet bereits das Date des Abends: die impulsive Mia (Lucía Barrado) und der leicht verstockte Lukas (Friedrich Mücke). Während die Beiden dort schon einmal vorglühen, laufen auch Sophie und Paul zu Hause warm – nur leider anders als gedacht. Sie müssen feststellen, dass nicht nur ihr Plan für die Nacht auf einigen falschen Annahmen beruht, sondern auch der für ihr Leben. Als der Abend eskaliert, bleibt keine Lüge unangetastet, kein Geheimnis verschont und kein Auge trocken.
    Bild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.