Kinoprogramm Braunau
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2024
    Genre: Tragikomödie
    Regie: SEAN BAKER
    Drehbuch: SEAN BAKER
    Darsteller: MIKEY MADISON, MARK EYDELSHTEYN, YUR BORISOV, KARREN KARAGULIAN

    Länge: 140 min.
    Altersfreigabe: ---
    Prädikat: wv.
    dolby digital
     
     
    OSCAR 2025 - ANORA
    Sean Bakers Tragikomödie Anora gewann 2024 in Cannes die Goldene Palme und erzählt die Liebesgeschichte zwischen einer exotischen Tänzerin und einem russischen Oligarchen-Sohn.
    Anora, genannt Ani (Mikey Madison), ist Amerikanerin mit usbekischen Wurzeln und arbeitet als Stripperin in Brighton Beach, einer russischsprachigen Enklave von New York City. Da sie in der Lage ist, sich auf Russisch zu verständigen, bringt ihr Boss sie häufig mit russischen Kunden zusammen. So trifft sie auch auf Ivan (Mark Eydelshteyn), den Sohn eines reichen Oligarchen. Eine Romanze zwischen der exotischen Tänzerin und dem wohlhabenden Ausländer entspinnt sich. Geboren aus ihren Gefühlen füreinander sowie Ivans Verlangen, nicht länger von der Abschiebung in die Heimat bedroht zu werden und durch Heirat die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen, stürzen die zwei sich in eine Ehe. Doch die märchenhafte Hochzeit des verliebten Paares muss auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, als Ivans Eltern in die USA reisen, um die Ehe wieder annullieren zu lassen.
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.