Kinoprogramm in Braunau
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2019
    Genre: Horror
    Regie: Christopher Landon
    Autor: Scott Lobdell
    Drehbuch: Christopher Landon
    Darsteller: Jessica Rothe, Ruby Modine, Israel Broussard, Suraj Sharma

    Länge: 100 min.
    Altersfreigabe: ab 14 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    HAPPY DEATH DAY 2U
    Tree ist der Zeitschleife entkommen, die sie an ihrem Geburtstag wieder und wieder sterben ließ. Seitdem sind zwei Jahre vergangen. Aber dann geschieht etwas Unerwartetes: Der Schrecken beginnt von neuem und diesmal ist nicht nur sie allein betroffen...
    Zwei Jahre nach den Ereignissen an Tree Gelbmans (Jessica Rothe) Geburtstag, hat sie es weiterhin nicht wirklich leicht im Leben – und das liegt vor allem am Sterben! Nachdem die junge Studentin nämlich von einem Killer heimgesucht und kaltblütig ermordet wurde, hat sich ihr Todestag immer wieder aufs Neue wiederholt. Als es ihr schließlich gelingt, ihren Mörder zu entlarven und so die Zeitschleife zu durchbrechen, scheint der Fluch gebannt. Doch damit nicht genug: Denn jetzt wiederholt sich eben jener Tag erneut – und es ist nicht nur ihr Leben, das in Gefahr ist, sondern auch das ihrer Mitmenschen. Gemeinsam mit Ryan (Phi Vu) und Carter (Israel Broussard) versucht sie, dem Tod einmal mehr von der Schippe zu springen. Denn immerhin kann es keine Lösung sein, jeden Tag aufs Neue das Zeitliche zu segnen!
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.