- Sie befinden sich hier:
- HOME|
- T��RKISCHE ORIGINALVERSIONEN|
- CENAZEMIZE HOSGELDINIZ -OV-
Kinoprogramm Kapfenberg
Filminfo
Land/Jahr: Türkei/2023
Genre: Komödie
Regie: NESLIHAN YESILYURT
Drehbuch: DOGACAN PERKÜN GÜNES
Darsteller: YIGIT ÖZSENER, TIMUR ACAR, ISMAIL EGE SASMAZ, SEVDA ERGINCI
Länge: 110 min.
Altersfreigabe: ---
Prädikat: -
Genre: Komödie
Regie: NESLIHAN YESILYURT
Drehbuch: DOGACAN PERKÜN GÜNES
Darsteller: YIGIT ÖZSENER, TIMUR ACAR, ISMAIL EGE SASMAZ, SEVDA ERGINCI
Länge: 110 min.
Altersfreigabe: ---
Prädikat: -

CENAZEMIZE HOSGELDINIZ -OV-
Am Verlobungstag von Irem und Ozan ist das Paar vor allem wegen einem nevös: ihrer durchgeknallten Familie! Von der frisch aus der Psychiatrie entlassenen Mutter bis zur permanent singenden Tante ist so ziemlich jede Neurose vertreten.
Irem und Ozan, die seit 4 Jahren ein Liebespaar sind, wachen am Morgen ihres Verlobungstages in ihrem Haus auf, in dem sie zusammen leben. Irem ist nervös wegen dieser Verlobung, weil in ihrer Familie einer verrückter ist als der andere und ihre Verwandten oft Probleme verursachen. Ozans Eltern sind eine gut ausgebildete Adelsfamilie. Außerdem werden sich die beiden Familien bei der Verlobung zum ersten Mal begegnen. Es verwirren sie Irems Mutter, die noch am selben Tag aus der Psychiatrie entlassen wird, ihre betrügerische Tante, ihre verrückte Tante aus Holland, ihre Tante, die sich nach dem Singen sehnt, und ihre Großtante, die die ganze Zeit über ihren toten Mann spricht. Das ganze Chaos fängt erst richtig an, als ihre Urgroßmutter Atike, am Verlobungstag stirbt. Es wird alles noch komplizierter, als Atikes Leichnam in den Garten des Familienhauses gebracht wird, wo sie in den Kühlschrank gelagert wird, der der Gemeinde gehört. Die Geheimnisse und verrückten Charaktere der Familienmitglieder kommen nach und nach ans Licht.


Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.
Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.




Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.