INFORMATIONEN ZUM KINOBETRIEB
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 


Kontakt
Trailer
BREAKING NEWS - WIR SIND AB 29. MAI WIEDER FÜR EUCH DA

Es geht filmisch wieder los. Wir freuen uns euch ab 29. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Jetzt ist es ganz schnell gegangen. Nach langer Durststrecke seit Mitte März wurde nun mit der heutigen Verordnung des Sozialministeriums die Möglichkeit geschaffen, dass Kinos wieder ab 29.5. den Betrieb aufnehmen dürfen.
Die Dieselkinos haben bereits in den letzten Wochen die ungleichen Rahmenbedingungen der kommenden Lockerungen kritisiert. Umso mehr freut es uns nun ankündigen zu können, dass der Kinobetrieb in allen 9 österreichischen Betrieben ab Freitag, 29.5. wieder gestartet wird.
Das Kinoprogramm für die kommenden Tage und die Folgewoche wird zurzeit vorbereitet und wird in Kürze auf unserer Website zur Verfügung stehen.

Die Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter steht natürlich auch trotz der angekündigten Lockerungen für das Unternehmen an erster Stelle. Der Saalplan wurde den geltenden Coronamaßnahmen angepasst, um die Sicherheitsabstände zwischen den Besuchern zu ermöglichen. Ein Mund-Nasenschutz muss am Sitzplatz nicht getragen werden, jedoch aber im restlichen Gebäude.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Familie Diesel und das gesamte Kinoteam!