Kinoprogramm in Oberwart
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Filminfo
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Action
Regie: Travis Knight
Drehbuch: Christina Hodson
Darsteller: Hailee Steinfeld, John Cena, Pamela Adlon, Gracie Dzienny

Länge: 115 min.
Altersfreigabe: ab 12 J.
Prädikat: -
3ddolby digital
 
 
BUMBLEBEE 3D
Im Jahr 1987 findet Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. In der Ortschaft lebt auch Charlie die ihren Platz in der Welt allerdings noch nicht gefunden hat. Dafür findet sie den beinahe zerstörten Bumblebee und erweckt ihn zu neuem Leben...
Im Jahr 1987 hält sich der Transformer Bumblebee bereits auf der Erde auf und findet schließlich ein Versteck auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Dort stößt die 17-jährige Schülerin Charlie (Hailee Steinfeld) schließlich auf den Autobot, der sich als gelber VW Käfer getarnt hat. Schon bald kommt sie hinter Bumblebees Geheimnis und entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen Mädchen und Maschine...
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.