VALENTINSTAG-AKTION
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 


Kontakt
Trailer
LOVE IS IN THE AIR - Denn am 14. Februar ist Valentinstag!
Wir beschenken unsere Besucherinnen in der VIP PLUS und Logenkategorie mit edlen Pashmina-Schals!

Bei uns im Dieselkino wird Dein romantisches Date ein wundervoller Abend! Kino bewegt schon immer die Emotionen wie kaum etwas anderes und ist auch der perfekte Ort um sich an seinen Schatz zu kuscheln! In unserer VIP PLUS Kategorie genießt ihr außergewöhnlichen Sitzkomfort und könnt euch bei einem Glas Prosecco auf den Abend einstimmen. In den Kinos Lieboch und Gleisdorf bieten unsere edlen Logen euch noch zusätzlichen Komfort und Luxus sowie romantische Privatsphäre für den perfekten Abend zu zweit!


SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Vom 8.-14. Februar möchten wir uns bei allen unseren weiblichen Gästen in der VIP PLUS und Logenkategorie mit einem edlen Geschenk bedanken und hoffen euch in dieser gefühlvollen Zeit eine besondere Freude machen zu können: Alle Damen erhalten zu Ihrem Filmbesuch von uns einen edlen Pashmina-Schal in verschiedenen kraftvollen Farben im zeitlosen Design. Ein Pashmina-Schal schmiegt sich perfekt an deinen Hals und ist das perfekte Accessoire für jeden Tag.





SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Zum Valentinstag empfehlen wir euch außerdem unsere Ladies und Mens Night, die euch Romantik oder Action bringen:

FüR ALLE ROMANTIKER AM VALENTINSTAG!
FüR ALLE DIE ES ACTIONREICH MöGEN!