KINDER WOCHENENDE
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 


Kontakt
Trailer
In Kürze geht es wieder im Vollbetrieb mit einer Vielzahl von Filmen in den Dieselkinos los.
Bereits vorab am Samstag 12. Juni & Sonntag 13. Juni laden wir alle Kinder und Familien zum KINDER WOCHENENDE in die Dieselkinos ein und zeigen euch noch vor dem offiziellen Start zwei ausgesuchte Filme, die noch nicht im Kino waren.


Diese Filme haben wir für euch im Angebot:

Feuerwehrmann Sam - Das Kinospecial mit 5 brandneuen Folgen bringt gleich mehrere Episoden vom berühmten Kinderheld und seinen Freunden aus Pontypandy auf die große Leinwand.

Im Disney-Animationsfilm Raya und der letzte Drache begibt sich eine kämpferische junge Frau auf die Suche nach einem einzigen noch verbleibenden magischen Fabelwesen seiner Art, um ihre Welt zu retten.

Wir wünschen euch schon vorab viel Spaß im Kino und freuen uns auf euren Besuch!
FEUERWEHRMANN SAM - DAS KINOSPECIAL
RAYA UND DER LETZTE DRACHE