Kinoprogramm in Gleisdorf
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Genre: Drama
    Regie: Amichai Greenberg
    Drehbuch: Amichai Greenberg
    Darsteller: Ori Pfeffer, Rivka Gur, Hagit Dasberg, Ori Yaniv

    Länge: 88 min.
    Altersfreigabe: ---
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    DAS TESTAMENT
    Yoel Halberstorm befasst sich neben seinem Glauben auch ausführlich mit dem Holocaust, und den Folgen, die er für sein Volk brachte. Im Laufe einer Debatte muss er allerdings feststellen, dass seine Identität als Jude auf einer Falschaussage seiner Mutter beruht...
    Yoel, 45, orthodoxer Jude, minuziöser Historiker und Leiter einer Aufklärungskommission zu einem bislang vertuschten Massaker Ende des 2. Weltkrieges in Österreich, entdeckt, dass seine Mutter unter einer falschen Identität lebt und keine Jüdin ist. Die Geschichte eines Geheimnisses rund um einen Mann, der gewillt ist alles zu riskieren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.