PHANTASTISCHE TIERWESEN SPECIAL
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 


Kontakt
Trailer
PHANTASTISCHE TIERWESEN 2: GRINDELWALDS VERBRECHEN
VORPREMIERE & DOUBLE FEATURE


Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny
Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von
Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und
entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die
Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.
Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen
ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu
sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und
innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.
VORPREMIERE
DOUBLEFEATURE