Kinoprogramm in Lieboch
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: Ungarn/2017
    Genre: Drama
    Regie: Kornel Mundruczo
    Drehbuch: Kornel Mundruczo
    Darsteller: Zsombor Jeger, Merab Ninidze, György Cserhalmi, Monika Balsai

    Länge: 123 min.
    Altersfreigabe: ---
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    JUPITER´S MOON
    Aryan Dashni ist genau wie sein Vater und viele andere Flüchtlinge fort aus Syrien. Als er von Serbien nach Ungarn illegal die Grenze überquert, wird er jedoch angeschossen. Noch unter Schock stellt er allerdings fest, dass er auf wundersame Weise plötzlich schweben kann...
    Der syrische Flüchtling Aryan Dashni (Zsombor Jéger) wird vor den Augen seines Vaters (David Yengibarian) an der ungarischen Grenze vom moralisch korrupten Polizisten Laszlo (György Cserhalmi) mit drei Schüssen in die Brust erledigt. Statt zu sterben, entwickelt der junge Mann übersinnliche Fähigkeiten. Im Lazarett eines Flüchtlingscamps erwacht er mit der neugewonnenen Fähigkeit zu schweben. Das Wunder bleibt nicht lange unbemerkt: Sein behandelnder Arzt, der Pleitegeier Dr. Gabor Stern (Merab Ninidze) wittert in Aryans Kräften das große Geld und beschließt, ihn für seine Zwecke auszunutzen. Derweil macht Laszlo, der Angst hat, Aryan könnte ihn wegen dem unrechtmäßigen Schusswaffeneinsatz verpetzen, Jagd auf den Wiederauferstandenen...

    Originalversion mit dt. Untertiteln
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.