St. Johann/PTel.: 06412 / 41 950
Sonntag, 25.01.2015 - 17:11








am 03.02.2015
um 20:00 Uhr

MORTDECAI

MORTDECAI

Art dealer Charles Mortdecai searches for a stolen painting that's reportedly linked to a lost bank account filled with Nazi gold...
weitere Infos >>>

Filmtrailer ansehen

ab 10 J.
-

106 min.

VORPREMIERE
11.02.2015

FIFTY SHADES OF GREY - MITTERNACHTS-PREMIERE

Mitternachtspremiere
Anastasia Steele ist eine 21-jährige Studentin. Als sie den Milliardär Christian Grey trifft, gerät sie schnell in den Bann des Industriemagneten. Der besitzt allerdings eine dunkle Seite...
Karten im Vorverkauf erhältlich ab 12.12.2014
weitere Infos >>>

Filmtrailer ansehen

ab 16 J.
-

125 min.

am
12.02.2015

FIFTY SHADES OF GREY - LADIES NIGHT

Ladies Night
Anastasia Steele ist eine 21-jährige Studentin. Als sie den Milliardär Christian Grey trifft, gerät sie schnell in den Bann des Industriemagneten. Der besitzt allerdings eine dunkle Seite...
Karten im Vorverkauf erhältlich ab 12.12.2014.
weitere Infos >>>

Filmtrailer ansehen

ab 16 J.
-

125 min.

Film in 3D
VORPREMIERE
15.02.2015

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 2 3D

Als der Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den Krabbenburger stiehlt, stürzt er die gesamte Unterwasser-Stadt ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde in die Welt der Menschen...
weitere Infos >>>

Filmtrailer ansehen

---
-

90 min.

*** NEU ***
im Kino

BAYMAX - RIESIGES ROBOWAHBOHU

Sechs Superhelden werden von der japanischen Regierung rekrutiert, um die Nation zu beschützen. Baymax ist ein überdimensional großer, aufblasbarer Roboter, der sich rührend um seinen jugendlichen Schützling Hiro Hamada kümmert…
weitere Infos >>>

ab 6 J.
sehensw.

109 min.



*** NEU ***
im Kino

OUIJA - SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL

Eben noch war Debbie quicklebendig, nun ist sie tot – Opfer eines kuriosen Hausunfalls oder Selbstmord? Das unerwartete Ableben lässt Debbies bester Freundin Elaine keine Ruhe. Deshalb möchte sie mittels eines Ouijas, Kontakt mit der Toten aufnehmen...
weitere Infos >>>

ab 16 J.
-

90 min.

*** NEU ***
im Kino

MORTDECAI - DER TEILZEITGAUNER

Charlie Mortdecai ist ein versnobter Kunsthändler, der seine Ware mitunter selbst stiehlt. Seine Moral ist niedrig, aber seine Standards sind hoch. Dieses Mal hat er es auf ein Gemälde abgesehen, das den Code für ein Bankschließfach enthalten soll...
weitere Infos >>>

ab 10 J.
-

106 min.


*** NEU ***
im Kino

BAYMAX - RIESIGES ROBOWAHBOHU 3D

Sechs Superhelden werden von der japanischen Regierung rekrutiert, um die Nation zu beschützen. Baymax ist ein überdimensional großer, aufblasbarer Roboter, der sich rührend um seinen jugendlichen Schützling Hiro Hamada kümmert…
weitere Infos >>>

ab 6 J.
sehensw.

109 min.

DOKTOR PROKTORS PUPSPULVER

Doktor Proktor lebt in Oslo und ist Erfinder mit Leib und Seele. Ob er ein Genie oder doch ein Verrückter ist, darüber sind sich die Leute nicht ganz einig. Fest steht nur, dass seine Erfindungen jedes Mal aufs Neue für viel Spaß und Aufregung sorgen...
weitere Infos >>>

ab 6 J.
-

88 min.


HADI INSALLAH

Nachdem Pucca von ihrem Freund verlassen wurde, kehrt sie nach vier Jahren zurück nach Izmir. Ihr Vater nimmt sie zu einem Bewerbungsgespräch bei einem lokalen TV-Sender mit. Eigentlich möchte sie überhaupt nicht arbeiten, trifft jedoch auf Sirup und nimmt den Job sofort an.
weitere Infos >>>

---
-

99 min.



UNBROKEN

Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Vier Jahre später zieht er freiwillig als Bombenschütze in den Krieg…
weitere Infos >>>

ab 14 J.
sehensw.

137 min.

ANNIE

Annie ist ein Waisenmädchen, das mit ihrer Pflegemutter ein schweres Los gezogenen hat. Doch als sie vom milliardenschweren, angehenden Politiker Will Stacks adoptiert wird, wird Annies Leben auf den Kopf gestellt...
weitere Infos >>>

jugendfrei
-

119 min.

THE BEST OF ME - MEIN WEG ZU DIR

Zu High-School-Zeiten waren Dawson und Amanda ein Liebespaar, doch die Beziehung scheiterte. 21 Jahre später begegnen sie sich wieder. Amanda wurde Mutter, während Dawsons Leben einen dramatischen Wendepunkt erfuhr...
weitere Infos >>>

ab 12 J.
-

118 min.

96 HOURS - TAKEN 3

Der Ex-CIA-Agent Bryan Mills hat eine Tortur hinter sich: Nachdem seine Tochter entführt wurde, und er seine Familie aus den Fängen von rachsüchtigen Albanern befreien musste, wird er nun selbst verfolgt und seine Frau von Unbekannten ermordet…
weitere Infos >>>

ab 16 J.
-

119 min.

LET´S BE COPS - DIE PARTY-BULLEN

Die beiden Kumpels Ryan und Justin verkleiden sich für eine Kostümparty als Polizisten und werden für echte Cops gehalten. Von Jugendlichen gefürchtet, von Frauen verehrt. Kein Wunder also, dass sie Gefallen an ihrem neuen Job finden...
weitere Infos >>>

ab 14 J.
-

105 min.



HERZ AUS STAHL

Am Ende des Zweiten Weltkriegs: Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt der kampferprobte Army-Sergeant Wardaddy einen Sherman-Panzer namens "Fury" und dessen Fünf-Mann-Besatzung auf eine tödliche Mission hinter die feindlichen Linien...
weitere Infos >>>

ab 16 J.
-

134 min.

STREIF - ONE HELL OF A RIDE

Das Hahnenkammrennen auf der Streif ist Winter für Winter Geburtsort von Skilegenden. Ein Mythos, der die Läufer beinahe nötigt, ihre Bestleistung abzurufen und sich damit am Limit zu bewegen. Und manchmal darüber...

Karten im Vorverkauf erhältlich!
weitere Infos >>>

ab 10 J.
-

120 min.

HONIG IM KOPF

Die elfjährige Tilda liebt ihren Großvater Amandus, doch dieser zeigt immer mehr die Symptome einer Demenzerkrankung. Sein Leben gemeinsam mit Tilda und seinem Sohn Niko wird immer schwieriger, doch Tilda hat einen Plan…
weitere Infos >>>

ab 6 J.
sehensw.

139 min.



Einheitspreis € 8.-

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS 3D

Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann...
weitere Infos >>>

jugendfrei
-

83 min.



DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR 3D

Das Pinguin-Quartett muss sich dieses Mal mit einer geheimen Spionageorganisation zusammentun. Diese wird von Agent Classified angeführt. Ihr Ziel ist es, den schurkenhaften Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
weitere Infos >>>

ab 6 J.
-

92 min.



Die nächsten
Veranstaltungen im

Programm:


NIGHTCRAWLER - JEDE NACHT HAT IHREN PREIS
NIGHTCRAWLER - JEDE NACHT HAT IHREN PREIS
Mo. 26.01.2015
weitere Infos

DAS GRENZT AN LIEBE
DAS GRENZT AN LIEBE
Do. 29.01.2015
weitere Infos



IN KÜRZE NEU
IM KINO



ÖSTERREICH: OBEN & UNTEN
ÖSTERREICH: OBEN & UNTEN
ab Fr. 30.01.2015
Infos zum Film



FÜNF FREUNDE 4
FÜNF FREUNDE 4
ab Fr. 30.01.2015
Infos zum Film



JOHN WICK
JOHN WICK
ab Fr. 30.01.2015
Infos zum Film



GRUBER GEHT
GRUBER GEHT
ab Fr. 30.01.2015
Infos zum Film



MUCIZE - WUNDER
MUCIZE - WUNDER
ab Fr. 30.01.2015
Infos zum Film



THE INTERVIEW
THE INTERVIEW
ab Fr. 06.02.2015
Infos zum Film



BLACKHAT
BLACKHAT
ab Fr. 06.02.2015
Infos zum Film





Diese Seite wurde in 0.010655 Sekunden erstellt. | Probleme mit der Webseite | 127 User online