Kinoprogramm in Gleisdorf
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Filminfo
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Horror
Regie: Jeff Wadlow
Autor: Michael Reisz
Drehbuch: Jillian Jacobs
Darsteller: Lucy Hale, Tyler Posey, Violett Beane, Nolan Gerard Funk

Länge: 101 min.
Altersfreigabe: ab 14 J.
Prädikat: -
dolby digital
 
 
WAHRHEIT ODER PFLICHT
Anfangs glauben Olivia und ihre Freunde noch mit Wahrheit oder Pflicht lediglich einem lustigen Abend zu veranstalten. Doch als der nicht zur Clique gehörende Carter ihnen offenbart, dass er sie zum Spielen verführt hat, müssen sie erkennen, dass alles bitterer Ernst ist...
Während sich die Studentin Olivia (Lucy Hale) in Mexiko aufhält, werden sie und ihre Freunde von ihrer Urlaubsbekanntschaft Carter (Landon Liboiron) in ein vermeintlich harmloses Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel verwickelt. Dabei verhält sich Carter äußerst merkwürdig, doch erst als Olivia schon wieder nach Hause zurückgekehrt ist, nimmt sie sich seine Warnungen zu Herzen: Das Spiel ist echter, als sie glaubt, und nun sind auch sie und ihre Freunde ein Teil davon – ob sie wollen oder nicht. Olivia leidet ständig unter grauenhaften Visionen und sie muss bald feststellen, dass fortan jeder ihrer Mitspieler eines brutalen Todes stirbt, der nicht die Wahrheit sagt oder eine Mutprobe verweigert. In der verzweifelten Hoffnung, dem tödlichen Spiel doch noch irgendwie zu entrinnen, machen sich die überlebenden Freunde auf den erneuten Weg nach Mexiko, um dort Carter zu finden…
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.