Kinoprogramm in Fohnsdorf
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2016
    Genre: Drama
    Regie: David Frankel
    Drehbuch: Allan Loeb
    Darsteller: Will Smith, Kate Winslet, Helen Mirren, Edward Norton

    Länge: 94 min.
    Altersfreigabe: ---
    Prädikat: bes.wv.
    dolby digital
     
     
    VERBORGENE SCHÖNHEIT
    Dem New Yorker Werbefachmann Howard Inlet widerfährt eine furchtbare Tragödie. Zwar ist er danach weiterhin kreativ und produktiv, doch hat er keine Freude mehr am Leben. Seine Mitarbeiter Claire, Whit und Simon würden ihm gern helfen, wissen aber nicht wie...
    Howard Inlet (Will Smith) hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar an, Briefe an die verschiedensten abstrakten Dinge und Konzepte zu schreiben. Wenigstens hat der Werbefachmann Mitarbeiter und Freunde (u.a. Edward Norton, Kate Winslet und Michael Pena), die sich um ihn sorgen und gar nicht daran denken, ihren Chef seiner Trauer zu überlassen. Doch eine Besserung von Howards Zustand tritt erst auf, als drei besondere Figuren in sein Leben treten: Der Tod (Helen Mirren), die Zeit (Jacob Latimore) und die Liebe (Keira Knightley), die allesamt Briefe von ihm erhalten haben, suchen ihn auf...
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.